JRK - MenschlichkeitFoto: Mario Andreya / DRK e.V.

Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner

Frau
Mirjam Fritz

Tel: (05424) 2265835
jrk@drk-dibaro.de

Bachstraße 12
49214 Bad Rothenfelde

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Termine

· Jugendrotkreuz
· Jugendrotkreuz
· Jugendrotkreuz
· Jugendrotkreuz
· Jugendrotkreuz
· Jugendrotkreuz
· Jugendrotkreuz
· Jugendrotkreuz
· Jugendrotkreuz
· Jugendrotkreuz